Tag 18: (31.10.14) Ruhetag in Panama City Beach

sonnig aber stärkerer Wind aus Westen, am Nachmittag 21 Grad

meet the boss

Eigentlich gibt es von einem Ruhetag an der Beach nicht wirklich viel zu berichten. So auch bei uns. Es hiess ausschlafen, ausspannen, Wäsche machen, nächste Tage planen, Lesen, noch fehlende Blogberichte schreiben, am Strand windschattensuchen und sich dort hinlegen, im Pool etwas schwimmen, im Sprudelbad die Muskeln lockern und das war’s auch fast schon.

Aber nur fast. Heute haben sich die Routen von uns und meinem Bereichsleiter der mit seiner Frau per Wohnmobil die USA in West – Ost Richtung durchquert, gekreuzt. Vor einigen Monaten haben wir im Gespräch festgestellt, dass wir ja im Herbst 2014 zur gleichen Zeit in den USA unterwegs sind und fast entgegengesetzte Routen fahren. Folglich mussten sich diese Wege ja kreuzen und so haben wir uns unsere Reisefortschritte  gegenseitig mitgeteilt und konnten uns so heute treffen. Wir haben bei einem gemeinsamen Mittagessen eine gemütliche Zeit zusammen verbracht und wünschen an dieser Stelle Brigitte und Hans weiterhin eine gute Fahrt und noch schöne Tage in Florida. „was nice meeting you“

 

meet the boss

meet the boss at the beach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.